Frage 1: Brauchen die Hüpfburgen einen besonderen Stromanschluss?

Nein, die Burgen laufen mit einem gewöhnlichen Stromanschluss (220V/16A) für das Dauergebläse.

Frage 2: Wie lange dauert der Aufbau?

Der Aufbau dauert ca. 15-30 Minuten. Das Aufblasen dauert ca. 1-2 Minuten.

Frage 3: Muss das Gebläse durchgehend laufen?

Ja, das Gebläse muss ständig eingeschaltet sein, sonst verlieren die Hüpfburgen an Spannung.

Frage 4: Kann ich die Hüpfburg stornieren, wenn es bei meiner Veranstaltung regnet?

Rufen Sie uns so früh wie möglich an, wenn Regen angekündigt ist. Bis zum Tag vor Ihrer Buchung und am Buchungstag (bis 2 Std plus (!) der jeweiligen Fahrzeit zu Ihnen, wenn wir die Hüpfburg liefern) können Sie die Buchung unentgeltlich verschieben oder stornieren. Danach müssen wir eine Gebühr erheben.

Frage 5: Was ist, wenn es während der Veranstaltung zu regnen beginnt?

Bei den ersten Regentropfen sollten Sie die Hüpfburg von der Stromzufuhr trennen. Die Burg fällt daraufhin recht schnell in sich zusammen. Legen Sie die Burg mit dem Boden nach oben zusammen, um den Innenraum vor Regen zu schützen. Eventuell mit einer Plane abdecken. Auf diese Weise kann die Hüpfburg nach dem Regen sofort wieder in Betrieb genommen werden.

Frage 6: Sind die Hüpfburgen versichert?

Bei Betreuung der Hüpfburgen durch unser Personal sind die Burgen haftpflichtversichert.
Private Mieter können Sach- und Personenschäden in der Regel durch den Abschluss einer entsprechenden Privathaftpflicht abdecken lassen. Bei Betrieben deckt normalerweise die Betriebshaftpflichtversicherung Sach- und Personenschäden. Veranstalter haben die Möglichkeit, eine Veranstalter-Haftpflichtversicherung abzuschließen.
Dies klären Sie am besten vorab mit einem kurzen Anruf bei Ihrer Versicherung.